FANDOM

Leroy traffik
Leroy Traffik
Allgemeine Informationen
Geschlecht

Männlich

Farbe

Grau-lila

Augenfarbe

Blau (wenn mit seiner normalen Reifen)
Grün (wenn mit seinem Winterreifen)

Beruf

Reisende

Freunde & Familie
Freunde

Lastkraftfahrzeugen

Weitere Informationen
Interessen

Reisen

Serie Informationen
Ersten Auftritt

Cars

Leroy Traffik ist ein Minivan reisen.

BioBearbeiten

CarsBearbeiten

Haben Sie schon einmal einer dieser Tage, wo Sie eine Reifenpanne hatte, die falsche Auffahrt auf die Autobahn, und es ist nicht eine andere Ausfahrt wieder für Meilen und Sie dringend brauchen, um einen Boxenstopp zu machen, ach ja, und Sie um ein Kart sind Matratze auf dem Kopf? Gut, das ist Leroy, und ich denke, man könnte sagen, dass er mit einer dieser Tage.

Haben Sie schon einmal einer dieser Tage, wo man früh aufstehen, und es ist ein schöner Tag, können Sie den Kopf aus für eine Fahrt nach nirgendwo im Besonderen und einen schönen kleinen Stadt entdecken Sie eine Menge neue Freunde und Sie erhalten eine coole neue Paar Schneeketten für Ihr Ski-Reise groß, ach ja, und Sie um eine Matratze Kart sind auf dem Kopf? Gut, das ist Leroy, und ich denke, man könnte sagen, dass er mit einer dieser Tage.

In Cars, wird er zuerst gesehen vorbei Mack auf der Interstate 40 vor dem Beenden zu dem Top Down Truckstop zu erholen. Sobald er Parks, legt er seine Matratze auf dem Boden vor dem Einschlafen. Später wird er in den Abspann zu sehen ist, von Luigis Casa Pneumatica kommen gerne mit einem Paar von Winterreifen.

LivreeBearbeiten

Leroy ist ein grau-lila Farbe lackiert, mit vier Grau Räder, die seine rechte Hinterrad ist kleiner als die anderen. Er bekommt vier Winterreifen mit Chromfelgen bei Luigis Casa Pneumatica. Auf seinem Dach trägt er eine große weiße Matratze.

ModellBearbeiten

Laut Car Finder, Leroy ist ein 1992 Hamlet Galavant 1200.

Leroy Nummernschild liest "874LTK". Jedoch, auf seinem Druckguss-Ausführung mit Winterreifen, liest jedoch seine Kennzeichen "E52-47", so dass nicht bekannt ist, was richtig ist.

EinsätzeBearbeiten

SpielfilmeBearbeiten

NichtigkeitenBearbeiten

  • Wenn mit dem normalen Reifen, Leroy hat blaue Augen. Doch seine Augen sind grün, wenn er mit Winterreifen gesehen. Jedoch könnte es sein, dass er in eine der Szenen hatte einige Kontaktlinsen.

GalerieBearbeiten